Gästehaus Zur Linde * Geibelstr. 6 * 85055 Ingolstadt * Tel. 0841/8816400
  • IMG 9020
Das Gästehaus Zur Linde – Team begrüßt Sie herzlich!



image
„Uns liegt besonders am Herzen, dass Sie sich als Gast hier in unserem Haus wohlfühlen und freuen uns, Sie zu treffen.“

Andrea und Lucy Kupka



image

Andrea Kupka - Geschäftsführerin




Hallo, mein Name ist Andrea Kupka, ich lebe mit meiner Tochter Lucy in Ingolstadt.
Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und in diesem Beruf 15 Jahre gearbeitet.
Im Januar 2010 habe ich das Gästehaus übernommen und bringe seitdem meine persönliche Note mit ein.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe Zeit mit meiner Tochter und Freunden und gehe gerne tanzen. Ich lese und dekoriere sehr gerne.



image

Sylvia - Rezeption




Hallo liebe Gäste, mein Name ist Sylvia, ich bin verheiratet und wir leben mit unseren zwei schulpflichtigen Kindern in Ingolstadt.

Durch einen glücklichen Zufall kam ich bereits im August 2010 ins Gästehaus. Im Gästehaus bin ich hauptsächlich unter der Woche für Sie da.

Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören die sportlichen Aktivitäten meiner Kinder. Außerdem genieße ich es mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren und mich mit Freunden zu treffen.



image

Andrea - Rezeption




Liebe Gäste. Ich heiße Andrea, komme aus der Nähe von Kösching und unterstütze das Team in der Regel am Freitagabend, sowie Samstag oder Sonntag vormittags.

Zu meinen Hobbys gehören u. a. Lesen, Freizeit mit der Familie verbringen und unsere 2 Hunde.



image

Susanna - Rezeption




Hallo, mein Name ist Susanna. Ich komme gebürtig aus Finnland und lebe nun mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Ingolstadt. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, gehe zum Tanzen und verbringe viel Zeit draußen an der frischen Luft in der Natur oder bei der Gartenarbeit.
Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen und Ihnen behilflich zu sein.



Der perfekte Zimmerservice - Lydia, Susi und Olga


image