Andrea Kupka

Geschäftsführerin

Hallo, mein Name ist Andrea Kupka, ich lebe mit meiner Tochter Lucy in Ingolstadt.
Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und in diesem Beruf 15 Jahre gearbeitet.
Im Januar 2010 habe ich das Gästehaus übernommen und bringe seitdem meine persönliche Note mit ein.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe Zeit mit meiner Tochter und Freunden und gehe gerne tanzen. Ich lese und dekoriere sehr gerne.

Gerne stehen mein Team und ich für Fragen per Email sowie telefonisch und persönlich zur Verfügung.

- Geschichte -

Schon seit 1927 steht das Gästehaus zur Linde, jedoch noch lange nicht in seiner heutigen Form. Mit einem Anbau wurde 1964 das ehemalige Wohnhaus erweitert und beherbergte jahrzehntelang eine Wirtschaft mit gutbürgerlicher Küche und Gästezimmern.
Mit dem Ende des Pachtvertrages übernahmen Andrea Kupka das Haus, renovierte, sanierte und dekorierte bis schließlich im Januar 2010 das “Gästehaus Zur Linde” die ersten Gäste willkommen hieß.
Seitdem ist einiges passiert. Neben ständigen kleinen Veränderungen entstanden 2011 aus dem ehemaligen Frühstücksraum zwei neue Appartements und ein neues Einzelzimmer. Diese wurden feierlich im Oktober 2011 eröffnet.
Im Juli 2019 wurde der Gastraum in ein gemütliches Wohnzimmer verzaubert. Hier entstand auch das neue Doppelzimmer Komfort.
Auch weiterhin versuchen wir, das Gästehaus den Wünschen unserer Gäste bestmöglich anzupassen und freuen uns über kreative Ideen und Anregungen.